fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.10.2022, 20:10

Carinthian Horror Story 2022

Cool: Escape-Room mit echten Schau­spielern und Halloween-Party in Klagenfurt

Klagenfurt - Die Paintfull Arena hinterm Metro ist schon für Action und Spannung bekannt, dieses Jahr zu Halloween wird aber noch eines drauf gesetzt: Acht Unternehmer und Vereine aus Klagenfurt haben sich unter dem Projekt "Carinthian Horror Story" zusammengetan und ein spannendes, schaurig-schönes Halloween-Event auf die Beine gestellt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Auf vier Hektar wird es das größten Live Escape Game des Jahres geben – Der Name “Escape the Witch”. Die Aufgabe: Löse Rätsel und Aufgaben, während dich die Hexe – verkörpert durch über 20 Live Darsteller – jagt. Wer ihr entkommt, landet auf einer Halloween-Party mit Live-Musik. Den Gästen einheizen wird Faia Salamanda mit seiner ehrlichen Dialekt Mukke und dann DJ Daddy Cold mit heißen Beats und Party-Songs. 

Save the date:

Wann: 31. Oktober 2022 ab 19 Uhr 

Wo: Paintfull Arena beim Metro

Sichert euch noch eure Tickets für das Escape Game mit Party im Anschluss "Hunt & Party" oder geht nur auf die Party mit dem "Party Only" Ticket. Erhältlich sind beide Varianten auf ÖTicket unter "Escape the Witch" oder auf www.carinthianhorrorstory.com im Ticket-Shop. 

#Mehr Interessantes