fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.10.2022, 19:50

Unfassbar!

Gewürgt und ge­schlagen: Klagen­furter attackierte eigene Mutter (80) mehrmals

Klagenfurt - Ein 53-jähriger Mann soll seine 80-jährige Mutter in den letzten Tagen mehrmals attackiert und verletzt haben. Da die Frau große Angst hatte, verständigte sie schließlich die Polizei.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (107 Wörter)

Ein 53-jähriger Mann aus Klagenfurt soll am 26. Oktober 2022  und am 27. Oktober 2022 mehrmals auf seine 80-jährige Mutter eingeschlagen und sie mehrmals attackiert haben. “Dadurch erlitt die Frau Schmerzen im Bereich des Kopfes und des Rückens”, berichtet die Polizei. Zudem habe der Mann seine Mutter auch gewürgt.

80-Jährige alarmierte die Polizei

“Da die Frau große Angst hatte und die Gewaltausbrüche ihres stark alkoholisierten Sohnes nicht mehr ausgehalten hatte, verständigte sie schließlich die Polizei”, teilen die Beamten mit. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot ausgesprochen. Die Frau lehnte eine Verständigung des Rettungsdienstes ab.

#Mehr Interessantes