fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.10.2022, 20:16

Kontrolle verloren

Verletzt: Motorrad­lenker (17) kracht in geparktes Auto

Wolfsberg - Ein 17-jähriger Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein geparktes Auto. Der Jugendliche erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Am Freitagnachmittag fuhr ein 17-jähriger Wolfsberger mit seinem Motorrad am Gerhard-Ellert Parkplatz im Stadtgebiet von Wolfsberg in Richtung Süden. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kollidierte mit einem geparkten Auto. Beide Fahrzeuge wurden dabei beschädigt. Der 17-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins LKH Wolfsberg eingeliefert.

#Mehr Interessantes