fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.10.2022, 11:28

Wie schön!

Italienischer Urlauber­ort Grado ver­längert die Strandsaison

Italien & Kärnten - Eigentlich dürften die Strandbetriebe in Grado nur bis zum 31. Oktober geöffnet haben. Aufgrund der sonnigen Wetteraussichten und der ungebrochenen Reiselust vieler Touristen hat man sich aber nun dazu entschieden, die Saison ein wenig zu verlängern.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (121 Wörter)#GOODNews

Sonnige 21 Grad erwarten aktuell jene Touristen, die sich für einen Ausflug nach Grado entscheiden – und auch in den nächsten Tagen soll das Wetter noch so bleiben. Ideale Bedingungen also für einen Besuch am Meer. Einziges Manko: Laut der Verordnung müssten die Strandbetriebe in Grado eigentlich mit 31. Oktober 2022 schließen.

Heuer gibt es eine Ausnahme

Doch wie die Strandbetreibergesellschaft GIT nun auf der Webseite grado.it mitteilte, wird die Strandsaison heuer ausnahmsweise ein wenig verlängert. “Die Bars ‘Antiche Terme’ und ‘Numero Uno’ haben noch bis einschließlich 6. November geöffnet”, heißt es dort. Kurzentschlossene können also noch ein paar schöne Tage an der Adria genießen.

#Mehr Interessantes