fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.10.2022, 15:29

In der Nacht

Dreister Einbrecher stiehlt tausende Euro aus Auto­werkstatt

Bezirk Spittal an der Drau - In der Nacht von gestern auf heute, gegen 3.30 Uhr, ist ein bislang noch unbekannter Täter in eine Autowerkstätte im Bezirk Spittal an der Drau eingebrochen. Er hat mehrere tausend Euro gestohlen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 3.30 Uhr hat ein bislang noch gänzlich unbekannter Täter am heutigen Montag, den 31. Oktober, das Fenster einer Autowerkstätte erst aufgebrochen und ist danach in das Gebäude eingestiegen. Dort hat er die Büros und Schubladen durchsucht – und wurde fündig. Er konnte nämlich, noch vor Eintreffen der zuständigen Polizisten – das Gebäude mit mehreren tausend Euro Bargeld wieder verlassen.

#Mehr Interessantes