fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.11.2022, 15:51

Jetzt fix:

Marika Lagger-Pöllinger ist neue SPÖ-Bezirkspartei­vorsitzende von Spittal

Spittal an der Drau - Mit 93,94 Prozent wurde Marika Lagger-Pöllinger am Montag im Kulturhaus in Seeboden von den Delegierten zur neuen Bezirksvorsitzenden der SPÖ Spittal an der Drau gewählt. Landesparteivorsitzender Peter Kaiser, Landesrätin Sara Schaar und Landesgeschäftsführer Andreas Sucher gratulierten der Bürgermeisterin von Lendorf.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (149 Wörter)

Marika Lagger-Pöllinger wurde bereits im August dieses Jahres durch den Vorstand einstimmig zur interimistischen neuen Vorsitzenden der Bezirkspartei bestimmt, nachdem Stadtrat Peter Gratzer diese Funktion aus persönlichen Gründen zurückgelegt hatte. Mit 93,94 Prozent wurde sie nun am Montag, dem 31. Oktober 2022, im Kulturhaus in Seeboden endgültig zur neuen Bezirksvorsitzenden der SPÖ Spittal an der Drau gewählt. “Mit Marika Lagger-Pöllinger haben wir eine starke Kraft an der Spitze der SPÖ Spittal – und mit ihr und euch wollen wir die SPÖ stärker denn je machen!”, so Landesparteivorsitzender Peter Kaiser an die Gäste der Bezirkskonferenz. 

Lagger-Pöllinger hielt Dankesrede

“Wir erleben eine herausfordernde Zeit, aber ich habe in der Vergangenheit gezeigt, dass ich auch herausfordernden Zeiten standhalten kann – darauf könnt ihr euch verlassen. Wir werden gemeinsam als Bezirksparteivorstand mit voller Kraft für Spittal arbeiten”, so Marika Lagger-Pöllinger in ihrer Dankesrede.

#Mehr Interessantes