fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.11.2022, 18:45

Dienstagnachmittag

Unfall bei Ausbildungs­fahrt: Drei Verletzte

Wölfnitz - Ein Verkehrsunfall in Wölfnitz forderte am Dienstagnachmittag drei Verletzte. Ein 30-jähriger Klagenfurter ist mit einer 16-jährigen Fahrschülerin kollidiert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 30-jähriger Klagenfurter wollte am Dienstag, dem 1. November 2022, von der Hauptstraße in Wölfnitz auf die Turracher Bundesstraße einbiegen. Er versicherte sich dazu an der Kreuzung, dass von links kein Fahrzeug kam und bog schließlich nach ein.

Kollision

Genau in diesem Moment kam von links eine 16-jährige Fahrschülerin aus dem Bezirk Klagenfurt-Land, welche gemeinsam mit ihrem Fahrausbildungsleiter gerade eine Ausbildungsfahrt durchführte. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision. Sowohl die 16-Jährige und ihr Ausbildungsleiter, als auch der Beifahrer des 30-Jährigen wurden leicht verletzt.

#Mehr Interessantes