fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.11.2022, 12:57

1st Place Models am Laufsteg

Erfolgreiche Kärntner Models präsentieren Mode am Laufsteg

Kärnten - Vor Kurzem fand in der Wiener Location "das 1090" der Event "TAOL goes Black" von TAOL (The Art of Life) in Kooperation mit dem Wiener Schönheits-Salon Rien ne va plus statt. Als Highlights gab es drei Modeshows in dem elitären Rahmen.
von Alina Gursch1 Minute Lesezeit (238 Wörter)
Die Models von 1 st Place Models waren das Highlight der "TAOL goes Black" Veranstaltung. Hier mit Designerin Julia Lara König

Eröffnet wurde das Event von TAOL Gründer Boris Chalupa und “Zukunftskünstler” Daniel Kennedy, die auch gleich den nächsten großen Event, die Fight-Night Veranstaltung Sparta 2.0 mit Magomed Ozniev, Muslim Danaev und Sinan Bozic am 25. März 2023 präsentierten. Durch den Abend führte dann Modelmanager Dominik Wachta, für das passende Styling bei den Modeshows sorgte das Rien ne va plus Team rund um Ina Lechner & Anca Danacu (Head of hair & make up). Für die Modeshow-Choreographie zeigte sich die Kärntnerin Sarah Kühschweiger verantwortlich, die bei ihrer Agentur immer mehr auch in administrative Angelegenheiten eingebunden wird.

1st Place Models am Laufsteg

Neben den beiden Kärntnerinnen Sarah Kühschweiger und Alina Taschler waren dabei einige der erfolgreichsten 1st Place Models am Laufsteg zu sehen, wie z.b. die Steirerin Sarah Schmidt (17, aus Weiz), sie wurde zu Österreichs Model des Jahrs 2021 gekürt und punktete als VW Werbemodel, ist aktuell eines der L´Oreal Werbegesichter in Italien, war für Philipp Plein gebucht und ist mit Editorial in der aktuellen Ausgabe der italienischen ELLE zu bewundern. Oder die Burgenländerin Leni Föger (21, aus Bad Sauerbrunn), die als einziges österreichisches Model bei der Milano Fashionweek im letzten Frühling gebucht war und gerade als Werbegesicht für Roberto Cavalli in Österreich sowie für eine Magazin-Strecke von Philipp Plein in Paris, sowie in New York für das Hazee-Magazine gebucht war.

#Mehr Interessantes