fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.11.2022, 15:58

Er wurde verletzt

Frontal­kollision: Kärntner (24) verliert in Tunnel Kontrolle über sein Auto

Bezirk Murau - Freitagmittag, am 4. November, sind zwei Autos im Bezirk Murau in einem Tunnel frontal miteinander kollidiert. Ein 24-jähriger Autofahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (118 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 11.50 Uhr lenkte ein 24-jähriger Kärntner sein Auto auf der B317 von Judenburg kommend in Richtung Klagenfurt. Hinter ihm fuhr ein Firmenbus, welcher von einem 29-Jährigen gelenkt wurde. Zur selben Zeit lenkte ein 73-jähriger Niederösterreicher aus dem Bezirk Gänserndorf seinen Wagen in die entgegengesetzte Richtung.

Kärntner unbestimmten Grades verletzt

Im Tunnel “Scheiflinger Ofen” dürfte der 24-Jährige aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. In weiterer Folge kam es zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Autos. Der 73-Jährige streifte anschließend den Firmenbus. Der 24-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Judenburg gebracht. Alle weiteren Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

#Mehr Interessantes