fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.11.2022, 22:10

Er war talwärts unterwegs

Betrunkener Auto­fahrer (55) kam am Magdalensberg vom Weg ab

Magdalensberg - Ein 55-jähriger Klagenfurter war heute betrunken vom Gipfelhaus am Magdalensberg Richtung talwärts unterwegs, als er plötzlich vom Weg abkam. Bei dem Unfall wurde er verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Nachmittag, gegen 16.30 Uhr war ein 55-jähriger Klagenfurter mit seinem Auto auf der Magdalensbergstraße vom Gipfelhaus kommend in Richtung Ottmanach unterwegs. Knapp 700 Meter nach dem Gipfelhaus kam er links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und kam schlussendlich in einem angrenzenden Wald zum Stillstand. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der 55-Jährige war alkoholisiert gefahren. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Ottmanach mit 16 Einsatzkräften.

#Mehr Interessantes