fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.11.2022, 06:18

Verkehrsunfall

Über die Motorhaube geschleudert: Pensionistin überfuhr 23-Jährigen

Villach - Gestern Nachmittag kam es zu einem Unfall in einem Villacher Kreisverkehr. Dabei übersah eine 77-Jährige einen 23-jährigen Radfahrer. Er wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (82 Wörter)

Gestern Nachmittag, gegen 13.45 Uhr, fuhr eine 77-jährige Frau mit ihrem Auto in Villach in einen Kreisverkehr ein. Zur selben Zeit fuhr ein 23-jähriger syrischer Staatsbürger am Radweg über die Radfahrerüberfahrt. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr heraus übersah die 77-jährige vermutlich den 23-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer kollidierte mit der Front des Autos und flog über die Motorhaube der rechten Seite. Der 23-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Villach verbracht. Ein Alkomatentest verlief negativ.

#Mehr Interessantes