fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.11.2022, 07:26

Futsal-Heimspiel

Panthera Graz Futsal Akademie musste sich gegen Kärnten geschlagen geben

Graz - Der Villacher Futsal-Verein LPSV Kärnten gastierte am Sonntag, dem 20. November 2022, bei der Panthera Graz Futsal Akademie.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (153 Wörter)

Das Spiel begann mit einer raschen Führung der Gastgeber, ehe die Villacher loslegten und sich binnen zwölf Minuten einen 5:1 Vorsprung herausspielen konnten. Mit je zwei Toren von Samir Nuhanovic und Dino Matoruga sowie einem Treffer von Ivan Krnjic schien das Spiel vorzeitig für den LPSV Kärnten entschieden. Die Grazer steckten allerdings keineswegs auf und konnten noch vor der Pause den Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 5:2 erzielen.

Sieg für die Villacher

Nach dem 6:2 durch Jasmin Muratovic ließ die Konzentration bei den Villachern deutlich nach. Die Mühen der Grazer wurden hingegen in den letzten Minuten belohnt und so konnten sich die Gastgeber mit drei Toren binnen zwei Minuten auf 6:5 herankämpfen. Es folgte ein offener Schlagabtausch in der Schlussphase. Letztlich blieb es abber bei einem Sieg des LPSV Kärnten, die nun gemeinsam mit Inter Klessheim ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze stehen.

#Mehr Interessantes