fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.11.2022, 19:10

Auch dieses Jahr im Dienste der Kinder:

Miele Moser startet wieder Weihnachts­verlosung für Kinder in Not

Villach - Die beiden Villacher Miele Haushaltsprofis Herbert und Biljana Moser zeigen auch heuer wieder, dass sie ein Herz für Kinder in Not haben. "Wir starten dieses Jahr wieder unsere Losaktion und wollen den Familien und vor allem Kindern helfen, die es nicht so gut haben", erklärt Herbert Moser den Gedanken hinter der Idee. Bereits im letzten Jahr konnte einer Villacher Familie mit einem namhaften Betrag geholfen werden.
von Redaktion2 Minuten Lesezeit (303 Wörter)#GOODNews
10 Euro Los kaufen, in die Gewinnbox einwerfen, einen tollen Sachpreis gewinnen und damit einer Familie in Not helfen

Wieviel Gutes man mit dem Kauf von einem 10 Euro Los tun kann, zeigt die alljährliche Charity-Aktion der Villacher Familie Moser. Herbert und Biljana engagieren sich bereits seit Jahren für die Anliegen von Kindern in Not. Herbert Moser, seit 1. Oktober 2022 auch Präsident des Kiwanis Club Villach-Santicum ist beim Thema “Helfen” kein Unbekannter. Der Unternehmer engagiert sich immer wieder für bedürftige Kinder und leistete in Service-Clubs intensive Arbeit. “Mir gehen als Familienvater die Schicksale derer, denen es nicht so gut geht, sehr zu Herzen. Ich habe selbst Kinder, bin froh, dass es uns gut geht und möchte helfen. Mit unserer Losaktion wollen wir vor Weihnachten das soziale in den Vordergrund rücken”, erklärt der Unternehmer und Kiwanis-Club-Präsident.

Jedes Los ein Gewinn!

Der Kauf eines 10 Euro Loses ist quasi ein doppelter Gewinn. Einerseits wird damit eine Familie in der Region Villach Stadt und Land unterstützt, andererseits hat man die Chance auf tolle Gewinne. “Die Lose sind an unserem Standort im Villacher Meisenweg 31 erhältlich und kommen in eine Gewinnbox. Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 24. Dezember 2022 bei einer kleinen Feier mit Punsch und Weihnachtssnacks”, schildert Biljana Moser den Ablauf. Zu Gewinnen gibt es tolle Sachpreise: Eine Miele-Waschmaschine WCA030, einen Miele-Staubsauger Black Pearl oder einen Miele-Gourmet-Bräter Hub 500.

Bereits 2021 ein toller Erfolg

Schon vergangenes Jahr war die Weihnachtsverlosung von Miele Moser ein toller Erfolg. Zahlreiche Kunden, Partner und Freunde kauften bis zu Weihnachten zahlreiche Lose und sammelten so für eine Villacher Familie eine namhafte Summe an Spendengeld. “Es war sehr schön zu sehen, wenn die Hilfe auch ankommt und wir das Ergebnis für Kinder in Not einsetzen können”, blickt Herbert Moser positiv auf die letzte Aktion zurück. Schaut also bei Miele Moser in Villach vorbei, sichert euch ein Los und gewinnt damit doppelt!

Biljana Moser von Miele Moser zeigt auch heuer wieder ein Herz für Kinder in Not

#Mehr Interessantes