fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.11.2022, 15:33

Erst 2021 gegründet

Klagenfurter Bau­firma pleite: Konkurs­verfahren wurde eröffnet

Klagenfurt - Über Gläubigerantrag wurde am Mittwoch, dem 23. November 2022, ein Konkursverfahren über die NP Bau GmbH aus Klagenfurt am Landesgericht eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (73 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am heutigen Mittwoch wurde über die NP Bau GmbH ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Das Baugewerbe wurde erst im November 2021 gegründet. Aktuell liegen weder dem KSV1870 noch dem AKV EUROPA Informationen über das Vermögen oder die Schulden vor. Ebenso wenig bekannt ist, ob Dienstnehmer von der Insolvenz betroffen sind. Zum Insolvenzverwalter wurde der Klagenfurter Rechtsanwalt Christof Alexander Mörtl bestellt. Forderungen können bis zum 2. Jänner 2023 eingereicht werden.

#Mehr Interessantes