fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.11.2022, 10:17

Für ein neues Pistengerät

Crowd­funding-Aktion "Dreiländereck forever": So kannst auch du mit­helfen

Dreiländereck - Seit 1974 ist das Dreiländereck das Familienschigebiet im Süden Kärntens. Die Pisten lockten schon zahlreiche Besucher aus überallher an. Um weiterhin einen attraktiven Zugang zum Wintervergnügen zu bieten, wird nun für ein neues Pistengerät gesammelt.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (120 Wörter)

Wer ist noch nicht mit den Skiern die Talabfahrt des Dreiländerecks hinunter geschlittert? Das Skigebiet im Süden Kärntens lockt schon seit 1974 zahlreiche Kärntner Familien und Urlauber zu sich. Um auch in Zukunft für Skivergnügen zu sorgen, soll nun ein neues Pistengerät her.

Aktion läuft noch

Zur Finanzierung des Pistengeräts bittet der Betrieb im Zuge der Crowdfunding-Aktion “Dreiländereck forever” nun um finanzielle Unterstützung. Wer als Crowdfunder einmalig mit zweihundert oder mehr Euro das Projekt der 3Ländereck Bergbahn unterstützt, erhält im Gegenzug Gegenleistungen – wie eine Fahrt auf dem Pistengerät und Saisongutscheine. Bislang konnten so schon 20.000 Euro gesammelt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember 2022.

#Mehr Interessantes