fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.11.2022, 17:06

Vorweihnachtswunder

Pizzeria-Chef ver­schenkt wieder 100 Pizzen an Familien in Not

Landskron - Eine Aktion, die ans Herz geht: Pünktlich zur Weihnachtszeit verschenkt das Restaurant Jagersberg in Landskron auch heuer wieder 100 Pizzen an Familien in Not.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (149 Wörter)#GOODNews
Martin Koslitsch vom Restaurant Pizzeria Jagersberg

Auch in diesem Jahr will Jagersberg-Chef Martin Koslitsch, wieder hundert Pizzen an Familien verschenken, die es nicht so leicht haben. “Nachdem wir in den letzten zwei Jahren so viele Menschen glücklich machen konnten und wir uns immer noch in einer schweren Krise befinden, fiel uns die Entscheidung leicht”, erklärt er in den sozialen Medien. Die Aktion wird heuer am Samstag, dem 17. Dezember 2022, stattfinden.

“Wir wollen helfen!”

“Wir wissen, dass es nicht leicht ist, Hilfe anzunehmen, aber wir wollen helfen”, so Koslitsch. Die Pizzen können am Aktionstag zwischen 11 und 13 Uhr abgeholt werden. “Wir werden natürlich auch versuchen, einige zu beliefern”, so Koslitsch. Es ist nicht die erste Aktion dieser Art, die der beliebte Landskroner Restaurant-Inhaber startet. Auch in den vergangenen zwei Jahren verschenkte er unzählige Pizzen an Menschen in Not.

#Mehr Interessantes