fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.11.2022, 16:54

Feuerwehreinsatz

Bei Fahrt nach St. Veit: Plötzlich qualmte Rauch aus dem Motor­raum

Waldorf - Schock! Bei seiner Fahr von Klagenfurt nach St. Veit an der Glan bemerkte ein 65-jähriger Autofahrer plötzlich, dass Rauch aus dem Motorraum seines Wagens aufstieg.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 65-jährige Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan war am Dienstagmittag, dem 29. November 2022, von Klagenfurt in Richtung St. Veit unterwegs, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum seines Fahrzeuges aufstieg. Sofort lenkte er den Wagen nach rechts auf das Bankett, öffnete die Motorhaube und entdeckte einen Brand. Daraufhin alarmierte er die Einsatzkräfte.

Feuerwehr rückte aus

Die Freiwillige Feuerwehr Maria Saal rückte in der Folge mit fünf Mann zum Einsatz aus. Ihnen gelang es, die Flammen zu löschen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

#Mehr Interessantes