fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.11.2022, 21:24

Anzeige erstattet

40-jähriger Kärntner fiel auf Krypto-Betrügerin rein

Klagenfurt - Erneut fiel ein 40-jähriger Kärntner auf eine Online-Betrügerin hinein. Ihm entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 40-Jährige investierte durch Überweisung auf ein Konto in Litauen mehrere tausend Euro in eine Kryptowährung. “Von einer vermeintlichen Finanzberaterin wurde die Summe in das sogenannte ‘Brand Oil’ investiert”, heißt es seitens der Polizei. Doch als der Mann aus dem Bezirk Klagenfurt sich schließlich die erzielten Gewinne auszahlen lassen wollte, sollte er laut der Finanzberaterin nur noch mehr investieren. Daraufhin zeigte er den Betrug an. Das bisher investierte Geld hat der Mann bis dato nicht mehr zurückbekommen.

#Mehr Interessantes