fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.12.2022, 19:29

TiKo Klagenfurt

Bugs & Bunny und Tweety: Diese drei süßen Tiere warten auf dich im TiKo

Klagenfurt - Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres, als mit einem tierischen Freund zusammenzuleben? Auch diese Woche haben wir wieder drei besondere Tiere für euch, die einen Lebensplatz suchen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (156 Wörter)

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Drei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Die beiden Kaninchen Bugs und Bunny und den Kanarienvogel Tweety.

Hast du einen Platz für Bugs & Bunny?

Die beiden Kaninchen sind knapp eineinhalb Jahre alt, weiblich und (noch) nicht kastriert. Sie brauchen sehr viel Platz, um gut und vernünftig hoppeln und spielen zu können. Außerdem lieben die Beiden auch frische Kräuter und Gemüse.

Bugs und Bunny...
...warten auf euch im TiKo.

Tweety sucht ein liebevolles Zuhause

Tweety ist ein eineinhalb Jahre alter Kanarienvogel. Er liebt es, fröhlich zu zwitschern und zu singen. Außerdem ist er nicht sehr gerne alleine und hätte in seinem Käfig gerne etwas Gesellschaft.

Hast du einen Platz für Tweety?

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.30 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

#Mehr Interessantes