fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.12.2022, 13:33

Verletzte konnte LKW selbstständig verlassen

25 Meter in Feld geschleudert: LKW fährt anderem Laster hinten drauf

Penk - Heute Vormittag, um 9.40 Uhr, fuhr heute ein 25-jähriger LKW-Fahrer in Penk auf den LKW vor ihm auf. Letzteren schleuderte es daraufhin 25 Meter in ein angrenzendes Feld.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Eine 51-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land war mit ihrem LKW gerade auf der Mölltal Straße aus Richtung Kolbnitz nach Obervellach unterwegs. Auf Höhe Penk wollte sie nach rechts einbiegen. Der hinter ihr fahrende LKW eines 25-jährigen Mannes aus dem Bezirk Klagenfurt-Land krachte ihr daraufhin, aus bislang unbekannter Ursache, hinten drauf. Das Fahrzeug der 51-Jährigen wurde 25 Meter in ein angrenzendes Feld geschleudert. Sie konnte den LKW zwar selbstständig verlassen, wurde allerdings unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Spittal eingeliefert. Der 25-Jährige blieb unverletzt. An beiden LKW entstand erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes