fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.12.2022, 10:48

"Kraina Bau GmbH"

Kärntner Bauunter­nehmen ist nun pleite

Töplitsch - Am Landesgericht Klagenfurt wurde ein Konkursverfahren über die "Kraina Bau GmbH" aus Töplitsch eröffnet. Es handelt sich um ein Unternehmen, dessen Sitz sich ehemals in Innsbruck befand.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Das ehemals Innsbrucker, nun Kärntner Bauunternehmen ist in die Pleite gerutscht, wie der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) berichtet. Aktuell sind allerdings noch so einige Fragen ungeklärt. Beispielsweise ist weder bekannt, wie hoch die Verschuldung ist, noch ob und falls ja wie viele Dienstnehmer von der Insolvenz nun eigentlich betroffen sind. Forderungen der Gläubiger können jedenfalls noch bis zum 9. Jänner bei der AKV ([email protected]) eingereicht werden.

#Mehr Interessantes