fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.12.2022, 18:13

Verletzter erstversorgt

Mann (75) mit Auto gegen Baum geprallt

Sittersdorf - Am heutigen Mittwochnachmittag kam ein Mann (75) mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und wurde wieder auf die Straße geschleudert. Der 75-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (63 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Nachmittag kam ein 75-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Wagen im Gemeindebereich von Sittersdorf nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Baum und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und musste nach Erstversorgung durch die Rettung von dieser in das UKH Klagenfurt gebracht werden.

#Mehr Interessantes