fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.12.2022, 08:28

Verkehrsunfall

Unfall auf der Autobahn: Schweizer kam plötzlich von der Fahrbahn ab

A10 Tauernautobahn - Gestern Abend, gegen 18.25 Uhr, lenkte ein 65-jähriger Schweizer Staatsbürger sein Auto auf der A 10 Tauernautobahn von Villach kommend in Richtung Salzburg. Als er plötzlich von der Fahrbahn abkam, kam es zum Unfall.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (58 Wörter)
SYMBOLFOTO

In der Gemeinde Krems in Kärnten, Bezirk Spittal kam der 65-jährige Schweizer aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte mit der rechten Fahrzeugseite die Leitschiene und kam schließlich auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Seine am Beifahrersitz befindliche 64-jährige Ehefrau wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins KH Spittal eingeliefert.

#Mehr Interessantes