fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.12.2022, 16:39

Nachruf

Ein letztes Adieu: Günther Fugger ist von uns ge­gangen

Kärnten - Kärnten trauert um Günther "Fuggi" Fugger: Der engagierte, ehemalige Mitarbeiter der Kärntner Arbeiterkammer ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (174 Wörter)

Günther “Fuggi” Fugger ist kürzlich im Alter von 63 Jahren verstorben. Vielen war er als engagierter Mitarbeiter der Arbeiterkammer Kärnten bekannt, unter anderem steckt er hinter den Winter- und Sommersportbörsen. 2016 verabschiedete sich Fugger schließlich in den wohlverdienten Ruhestand.

SPÖ: “Wird uns in Erinnerung bleiben”

„Mit Günther Fugger verlieren wir einen langjährigen Wegbegleiter der Sozialdemokratie und einen engagierten Kärntner, der sich immer für seine Mitmenschen eingesetzt hat – auch und insbesondere für das Wohl der Kinder“, drücken Landeshauptmann Peter Kaiser, AK-Präsident Günther Goach und SPÖ-Landesgeschäftsführer Andreas Sucher heute ihre Betroffenheit aus. “Mit Günther Fugger verlieren wir einen Kollegen, Mitstreiter, Wegbegleiter und Freund”, verabschiedet sich auch Landesvorsitzender René Willegger im Namen der gesamten ÖGB Kärnten und Rudolf Schober, Präsident des Kärntner Zivilschutzverbandes, erinnert sich: “Jahrelang hat uns Günther Fugger bei vielen Veranstaltungen begleitet, hat sich als Moderator einen Namen gemacht.”

#Mehr Interessantes