fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.12.2022, 19:25

Derzeit im TiKo

Habt ihr ein Plätzchen für Knödl, Blue und Sana?

Klagenfurt - Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres, als mit einem tierischen Freund zusammenzuleben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei besondere Tiere für euch, die einen Lebensplatz suchen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (161 Wörter)

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Notfellchen Knödl und die beiden Wellensittiche Blue und Sana warten schon auf dich.

Hast du einen Platz für Knödl?

Die Katze “Knödl” zählt zu den Notfellchen im TiKo, weil dem Vierbeiner beim Ohr ein Polyp entfernt wurde. Die Samtpfote ist viereinhalb Jahre alt, kastriert und anfangs etwas scheu. Sobald sie dich besser kennengelernt hat, zeigt sie sich aber schnell von ihrer neugierigen Seite und benötigt viel Liebe und Zuneigung.

Knödl wartet im TiKo auf dich.

Blue und Sana suchen ein liebevolles Zuhause

Die Wellensittiche Blue und Sana sind zirka zweieinhalb Jahre und suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Sie lieben es zu zwitschern und zu singen.

Hast du einen Platz für Blue und Sana?

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.30 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

#Mehr Interessantes