5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 23.12.2022, 16:56

Tierrettung und Feuerwehr im Einsatz

Feuerwehr rettete Schwan das Leben

Ossiacher See - Die Feuerwehr Steindorf konnte heute einem Schwan das Leben retten. Das Tier hat sich in einer Angelschnur verfangen und erlitt schwere Verletzungen.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (61 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute am 23. Dezember gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr Steindorf zu einer Tierrettung an den Ossiacher See gerufen. Passanten zufolge ist dort ein Schwan im Eis festgefroren. Während der Tierrettung stellte sich heraus, dass sich das Tier in einer Angelschnur verwickelt hatte. Der Schwan wurde nach der Rettung in einer Hundetransportbox der Tierrettung übergeben. Das Tier erlitt massive Verletzungen am Bein.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.12.2022, 16:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN