fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.12.2022, 17:29

Tragisch

"Schon zwei Tage nicht gesehen": Mann aus Grafenstein heute verstorben

Grafenstein - Der Mann, welcher gestern in seiner Wohnung in Grafenstein aufgefunden wurde, ist heute Nachmittag im Krankenhaus verstorben.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (72 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Donnerstagabend meldeten Nachbarn, dass sie den 65-jährigen Hausbesitzer des gemeinsamen Wohnhauses schon seit zwei Tagen nicht gesehen hätten. Vor der Tür stapelte sich bereits die Post. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zur Wohnung des Mannes. Der 65-Jährige wurde auf der Couch in seiner Wohnung gefunden. Er war nicht ansprechbar, lebte aber noch. Er wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht, wo er heute laut dem ORF verstorben sei.

#Mehr Interessantes