fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.12.2022, 22:06

Unverletzt

Schwer alkoholisiert: Mann überschlug sich mit Auto

Völkermarkt - Ein 53-jähriger Lenker touchierte aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug ein Brückengeländer, überschlug sich und kam von der Fahrbahn ab. Der Mann war stark alkoholisiert. Er blieb unverletzt.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

Heute gegen 20 Uhr lenkte ein 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt einen Kastenwagen von Obdach kommend bis nach Reichenfels. Aus bisher unbekannter Ursache touchierte das Fahrzeug ein Brückengeländer, überschlug sich und kam von der Fahrbahn ab. Der 53-Jährige blieb unverletzt. Ein Alkotest ergab jedoch eine starke Alkoholisierung, der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.

#Mehr Interessantes