fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.12.2022, 07:36

Auf Supermarkt­parkplatz

Geparktes Auto in Voll­brand: "Waren nur kurz am Friedhof"

Hermagor - Gestern Abend, gegen 19 Uhr, stand in Hermagor ein geparktes Auto auf einem Supermarktparkplatz in Vollbrand. Der Besitzer war währenddessen mit einer Familie auf einem Friedhof.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Am Heiligen Abend gegen 19 Uhr war es, als plötzlich aus noch unbekannter Ursache Feuer bei einem geparkten Auto in Hermagor ausbrach. Der Besitzer hat es an einem Supermarktparkplatz abgestellt, um mit seiner Familie auf den nahegelegenen Friedhof zu gehen. Am Rückweg bemerkte er die Flammen und verständigte die Einsatzkräfte selbst. Die Hermagorer Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, am Fahrzeug entstand aber dennoch Totalschaden. Immerhin: Verletzt wurde niemand. Weitere Ermittlungen zur Brandursache laufen nun.

#Mehr Interessantes