fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.01.2023, 18:42

Heute Nachmittag

Mehrere Verletzte bei Unfall in Klagenfurt

Klagenfurt - Heute Nachmittag sind in Klagenfurt bei der Völkermarkter Straße zwei Autos miteinander kollidiert. Mehrere Personen wurden dabei verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (138 Wörter)

Heute Nachmittag, kurz vor 15 Uhr, war ein 55-jähriger Klagenfurter in der Gärtnergasse mit seinem Auto unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Völkermarkter Straße wollte er dann in diese einbiegen, dürfte allerdings ein weiteres Auto übersehen haben. Er kollidierte mit dem Fahrzeug des 32-jährigen Völkermarkters. Beide wurden bei dem Unfall verletzt. Im Auto des 32-Jährigen befanden sich auch noch dessen Frau (32) und Kind (6).

Völkermarkter Straße teilweise gesperrt

Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt. Der 32-Jährige wurde mit seiner Frau und dem Sohn ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert, der 55-Jährige ins UKH. An beiden Fahrzeugen ist erheblicher Sachschaden entstanden. Im Einsatz standen zudem mehrere Rettungsfahrzeuge sowie Feuerwehrfahrzeuge der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Haidach. Die Völkermarkter Straße war für die Dauer der Unfallerhebungen teilweise gesperrt.

#Mehr Interessantes