fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.01.2023, 16:00

Feuerwehren Villach & Fellach im Einsatz

Rettungswagen und Auto in Verkehrs­unfall involviert

Heiligengeist - Heute wurden die Freiwilligen Feuerwehren Villach und Fellach zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Bleiberger Landesstraße, kurz vor Heiligengeist, sollte laut Einsatzmeldung ein Auto brennen. Es handelte sich dabei um einen Fehlalarm. Bei dem Unfall waren ein Auto und ein Rettungswagen involviert.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Am heutigen Montagvormittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren Villach und Fellach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Bleiberger Landesstraße, kurz vor Heiligengeist, sollte laut Einsatzmeldung ein Auto in Flammen stehen. “Zum Glück war das aber nicht der Fall”, so die Freiwillige Feuerwehr Fellach.

Rettungswagen involviert

Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert und auch beim Verladen der Unfallfahrzeuge auf den Abschleppwagen halfen die Feuerwehren tatkräftig mit. Die Hauptfeuerwache Villach stand außerdem mit dem Bergefahrzeug und einem Tanklöschfahrzeug im Einsatz. Verletzt wurde laut den Feuerwehren niemand. “Bei dem Unfall waren ein Auto und ein Rettungswagen involviert, wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt”, heißt es aus der Feuerwehrwache Vellach.

#Mehr Interessantes