fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.01.2023, 21:24

KSV1870 & AKV berichten:

Klagen­furter Fliesen­leger in Konkurs

Klagenfurt - Wie KSV1870 und AKV berichten, wurde über eine Klagenfurter Platten- und Fliesenleger-Firma heute am Landesgericht Klagenfurt ein Konkursverfahren eröffnet.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Wie der Kreditschutzverband von 1870 (KSV1870) und der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) am heutigen Mittwoch, dem 11. Jänner, bekannt gaben, wurde heute ein Konkursverfahren über Stefano Clochiatti von “L’Arte di Clochiatti Stefano” aus Klagenfurt eröffnet. “Die Höhe der Passiva ist uns derzeit noch nicht bekannt”, heißt es seitens des AKV. Bei “L’Arte di Clochiatti Stefano” soll es sich um eine Platten- und Fliesenleger-Firma handeln. Drei Dienstnehmer seien laut AKV betroffen. Gläubigerforderungen können ab sofort bis zum 6. Feber beim KSV1870 sowie beim AKV eingebracht werden.

#Mehr Interessantes