fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.01.2023, 20:34

Beide werden angezeigt

Beziehungs­streit brachte Polizei zufälligen Drogen-Fund

Villach - Wegen eines Beziehungsstreits wurden Polizisten heute Vormittag in eine Wohnung beordert. Als sie Marihuana-Geruch wahrnahmen, hielten die Beamten Nachschau. Eine weiße Substanz sowie Cannabis konnte sichergestellt werden.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (120 Wörter)

Ein Beziehungsstreit führte am heutigen Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr die Beamten der Polizeiinspektion Landskron zufällig zu einer Menge Drogen führen. Auslöser waren heftige Diskussionen zwischen einem 37-jährigen Bosnier und seiner 30-jährigen Partnerin aus Villach. Vor Ort konnten die Polizisten einen starken Cannabisgeruch in der Wohnung wahrnehmen. Sofort beorderten die Beamten weitere Streifen.

Drogen sichergestellt

Im Zuge der freiwilligen Nachschau in der Wohnung konnten die Polizisten eine zu einer Kugel geformte, weiße Substanz, zwei große Glasbehältnisse jeweils vollgefüllt mit Cannabiskraut, eine Plastikdose mit einer geringen Menge Suchtmittel sowie eine Suchtgiftwaage sichergestellt werden. In der Jacke des Bosniers fanden die Beamten Bargeld, welches ebenso sichergestellt wurde. Die beiden werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. 

#Mehr Interessantes