fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.01.2023, 07:27

Freitagnachmittag

Auto über­schlug sich: Feuerwehr rückte zum Einsatz aus

Bleiberger Landesstraße - Die Freiwilligen Feuerwehren Kreuth und Bad Bleiberg sowie die Polizei rückten am Freitag, dem 13. Jänner 2023 zu einem Verkehrsunfall auf die Bleiberger Landesstraße aus.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Auto am Freitagnachmittag, dem 13. Jänner 2023, von der L35 Bleiberger Landesstraße abgekommen und hat sich überschlagen. “Der Lenker blieb zum Glück unverletzt und alarmierte selbst die Einsatzkräfte”, heißt es seitens der Freiwilligen Feuerwehr Kreuth. Diese rückte daraufhin gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bleiberg und der Polizei zum Einsatz aus.

Feuerwehr sicherte Unfallstelle ab

In der Folge wurde die Unfallstelle von den Florianis abgesichert sowie ein vorbeugender Brandschutz aufgebaut. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt und das Wrack verladen. Im Anschluss konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

#Mehr Interessantes