fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.01.2023, 12:27

Zwei Verletzte

LKW fährt auf Auto auf - dieses wird auf den Gehsteig geschleudert

Völkermarkt - In Völkermarkt ist heute ein kroatischer LKW-Lenker auf einen vor ihm stehen bleibenden Wagen aufgefahren. Das Auto wurde auf den Gehsteig geschleudert und total beschädigt. Beide Insassen wurden verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Zwei Personen wurden bei einem Unfall heute Vormittag gegen halb 8 verletzt, als ein LKW auf der Klagenfurter Straße in Völkermarkt auf ein Auto auffuhr. Der 22-jährige, kroatische Fahrer fuhr dem Auto hinten auf – dieses hatte zum Linksabbiegen angehalten. Dabei wurde der Wagen auf den Gehsteig der Gegenfahrbahn geschleudert und total beschädigt. Der 56-jährige Fahrer und sein 14-jähriger Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert.

#Mehr Interessantes