fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.01.2023, 05:50

Fahndung im Stadtgebiet

Villacher (45) drohte Lokal-Mitarbeiter mit dem Um­bringen

Villach - Nachdem ein 45-jähriger Villacher den 45-jährigen Angestellten eines Villacher Lokals mit dem Umbringen bedroht hatte, wurde am Donnerstagabend eine Fahndung im Stadtgebiet eingeleitet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Ein 45-jähriger Villacher bedrohte am Donnerstagabend, dem 19. Jänner 2023, den 45-jährigen Angestellten eines Villacher Lokals mit dem Umbringen. “Der Beschuldigte konnte nach kurzer Fahndung im Stadtgebiet von Villach von der Polizei angetroffen werden”, heißt es seitens der Polizei. Er ist zu den Vorwürfen nicht geständig, wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt aber dennoch zur Anzeige gebracht.

#Mehr Interessantes