fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.01.2023, 19:59

Heute Nachmittag

Eine Frau ver­letzt: Auffahr­unfall sorgt für Autobahn­sperre

Wolfsberg - Heute Nachmittag kam es zu einer Sperre der A2. Wie Leser berichteten, staute es sich ziemlich auf der Autobahn in der Zeit der Sperre. Der Grund für das Ganze war ein Autounfall. Eine Beifahrerin wurde verletzt.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (108 Wörter)
SYMBOLFOTO

Wie bereits berichtet, war der Kollmanntunnel sowie die A2 für etwa eine Stunde heute Nachmittag gesperrt. Grund für die Sperre war ein Auffahrunfall. Ein 51-jähriger Niederösterreich fuhr einem anderen Lenker auf, der wegen Fahrzeugen des Winterdienstes langsamer wurde. Die Beifahrerin des Niederösterreichers, eine 56-jährige Frau, wurde bei dem Unfall verletzt. Sie musste von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht werden.

A2 gesperrt

Die Aufräum- und Ölbindearbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Griffen und St. Andrä durchgeführt. Insgesamt standen 20 Mann im Einsatz. Die A2 war im Zeitraum von 14.40 Uhr bis 15.50 Uhr in Fahrtrichtung Wien für den gesamten Verkehr gesperrt.

#Mehr Interessantes