fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.01.2023, 18:59

Heute Nachmittag

Akutes gesund­heitliches Problem: Frau (55) mit Auto verunfallt

Bodensdorf - Wegen eines akuten gesundheitlichen Problems kam eine 55-jährige Frau von der Straße ab. Nach medizinischer Erstversorgung wurde die Frau in das LKH Villach eingeliefert.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Nachmittag kurz nach 16 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Ossiacher Bundesstraße (B94). Eine 55-jährige Lenkerin aus Feldkirchen erlitt ein akutes gesundheitliches Problem, weshalb sie links von der Fahrbahn abkam. Das Auto kollidierte mit der Lärmschutzwand und einem Straßenleitpflock. Schließlich wurde es wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Nach medizinischer Erstversorgung wurde die Frau in das LKH Villach eingeliefert. Die Unfallstelle wurde durch die FF Steindorf mit sechs Mann durchgeführt. Das Auto wurde schwer beschädigt.

#Mehr Interessantes