fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.01.2023, 13:41

Verkehrsunfall

Schneefahrbahn verursacht Frontal­kollison: Villacher (47) landet im Krankenhaus

Töplitsch - Heute Vormittag kam es zu einer Frontalkollison, weil ein Autofahrer auf der Schneefahrbahn nicht rechtzeitig bremsen konnte.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (86 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Vormittag, gegen 9.30 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße in Töplitsch. Zur selben Zeit fuhr ein 47-jähriger mit seinem PKW und beabsichtige im Bereich einer dortigen Kreuzung in die Gemeindestraße einzubiegen.

Konnte nicht mehr bremsen

Aufgrund der schneematschigen Fahrbahn konnten beide Lenker ihre Fahrzeuge nicht rechtzeitig anhalten und kollidierten frontal. Dabei wurde der 47-jährige Mann unbestimmten Grades verletzt und musste ins LKH Villach gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

#Mehr Interessantes