fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.01.2023, 18:44

Auf der Obdacher Bundesstraße

Auto von Straße abge­kommen: 23 Florianis rückten aus

Reichenfels - Die Freiwillige Feuerwehr Reichenfels-St. Peter wurde heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Obdacher Bundesstraße war ein Auto von der Bundesstraße abgekommen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Zu einem Einsatz wurden die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Reichenfels-St. Peter heute Nachmittag, kurz nach 16 Uhr gerufen. Auf der Obdacher Bundesstraße war nämlich ein Auto von der Straße abgekommen und wurde dabei sichtlich beschädigt. Die Feuerwehr führte Sicherungs- und Aufräumarbeiten durch und konnte nach knapp einer Stunde wieder einrücken. Ob bei dem Unfall jemand verletzt wurde, ist aktuell nicht bekannt. Die Rettung und Polizei waren jedenfalls auch vor Ort.

#Mehr Interessantes