fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.01.2023, 06:00

In der Nacht auf Dienstag

Klagenfurter auf offener Straße aus­geraubt: Fahndung in Klagenfurt

Klagenfurt - Auf offener Straße wurde ein 33-jähriger Klagenfurter in der Nacht auf Dienstag, den 31. Jänner 2023, von drei unbekannten Männern zu Boden gestoßen und ausgeraubt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (107 Wörter)
SYMBOLFOTO

Kurz vor Mitternacht wurde ein 33-jähriger Klagenfurter im Stadtgebiet von Klagenfurt von drei bisher unbekannten Männern zu Boden gestoßen. In der Folge wurde ihm sein Rucksack gewaltsam entrissen. “Darin befand sich unter anderem seine Brieftasche mit einigen Hundert Euro Bargeld”, heißt es seitens der Polizei.

Fahndung in Klagenfurt

Der Mann wurde bei dem Vorfall verletzt und nach der Erstbefragung von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Währenddessen sucht die Polizei nach Zeugen. “Die drei unbekannten Männer sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein. Alle sollen mit ausländischem Akzent gesprochen haben”, erklären die Beamten. Eine örtliche Fahndung verlief bisher negativ.

#Mehr Interessantes