fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.02.2023, 07:03

Diebstahl

Laufender Motor: Auto vor Villacher Tankstelle gestohlen

Villach - In der Nacht auf Sonntag soll es zu einem Autodiebstahl vor einer Tankstelle gekommen sein. Eine Villacherin stelle ihr Fahrzeug mit laufendem Motor ab. Als sie zurück kam, war das Auto plötzlich weg.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Die Polizei meldet einen kuriosen Autodiebstahl. In der Nacht auf Sonntag, kurz vor 2 Uhr morgens, soll eine 51-jährige Frau aus Villach ihren PKW mit laufendem Motor vor einer Tankstelle in Villach abgestellt haben. “Während sie sich kurze Zeit im Verkaufsraum der Tankstelle aufhielt wurde ihr Auto von einem unbekannten Tatverdächtigen gestohlen”, informieren die Beamten. Nähere Details sowie die genaue Höhe des Schadens sind derzeit nicht bekannt.

Update: Auto und Täter gefunden

Mittlerweile gab die Polizei Entwarnung. Bereits gegen 4.30 Uhr konnte das Fahrzeug an einer weiteren Tankstelle in Villach aufgefunden werden. Der 20-jährige Tatverdächtige aus Wien zeigte sich geständig und wird auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

#Mehr Interessantes