fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.02.2023, 18:24

"Wir sagen Danke"

Wahnsinn: Kiwanis Club verkaufte 11.000 Krapfen für den guten Zweck

Villach - Bereits zum 15. Mal fand heuer das Erfolgsmodell „Kiwanis-Krapfen“ vom Kiwanis-Club Villach Triquetra statt. Das ambitionierte Ziel dieses Jahr war es 10.000 Krapfen zu verkaufen. Verkauft wurden über 11.000 Krapfen. Der Erlös kommt Kindern in Not zugute.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (156 Wörter)

Mit der Aktion konnte der KIWANIS Club Villach Triquetra wieder in Not geratenen Kindern und Familien schnell und unbürokratisch helfen. Unter dem Motto „Krapfen essen – Kindern helfen“ organisierte der Kiwanis Club Villach Triquetra mit seinen Mitgliedern die Belieferung von über 11.000 frischen Krapfen an Firmen/Einrichtungen/Personen über die Faschingszeit.

Über 11.000 Krapfen verkauft

“Jetzt ist es Zeit DANKE zu sagen! WIR SAGEN DANKE, dass Sie diese Aktion unterstützen und ermöglichen. Dank der vielen Bestellungen haben wir dieses Jahr unsere Ziel-Vorgabe mit dem Verkauf von 10.000 Krapfen sogar weit überschritten und das macht uns als Club sehr stolz. Es freut uns sehr, dass wir hier gemeinsam so viel bewirken und umsetzen können”, so das Team von KIWANIS.

Menschen in Not

Das KIWANIS-Motto lautet „SERVING THE CHILDREN OF THE WORLD“ und getreu diesem Kiwanis-Leitsatz werden mit dem Reinerlös dieser Aktion wieder in Not geratene Kinder und Jugendliche bzw. deren Familien im regionalen Bereich unterstützt

#Mehr Interessantes