fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.02.2023, 18:57

Jung, modern und lustig

Österreichs größte Zauber­show „FABULOS“ kommt nach Klagenfurt

Klagenfurt Messe - Er befreit sich aus einer brennenden Box, lässt blitzartig ein ganzes Flugzeug auf der Bühne erscheinen und schreitet durch eine Stahlplatte, als wäre diese weich wie Butter. Nach einer ausverkauften Premiere geht Fabian nun auf Österreich-Tournee.
von Nadia Alina Gressl1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

Am 11. März in der Messe-Arena 5 Klagenfurt schreibt der erst 23 Jahre alte Fabian Blochberger alias FAB FOX mit Österreichs größter Zaubershow Geschichte in Sachen Illusionen und Magie. Der Aufwand für „FABULOS“ ist enorm. Zwei Jahre Vorbereitung, 30 Mitarbeiter und drei Sattelschlepper mit 120 Tonnen Ausrüstung sind nötig, um das Publikum mit, so in Österreich noch nie gezeigten Tricks, ins Staunen zu versetzen.

Jung, Modern, frech und lustig

 „Ich will weg vom Klischee, dass ein Zauberer einen Hasen aus seinem schwarzen Zylinder holt. Mein Ziel ist es zu zeigen, dass Zauberei jung, modern, frech und lustig ist“, erklärt FAB FOX.

#Mehr Interessantes