fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.03.2023, 18:41

Eislaufen in Kärnten

Heiß auf's Eis: Hier kannst du in Kärnten im März noch eislaufen gehen

Kärnten - In vielen Kärntner Hallen ist die Eislaufsaison bereits vorbei. Doch nicht in allen. Wir verraten euch, wo ihr in Kärnten noch ein paar Mal Schlittschuhlaufen könnt.
von Janine Ploner1 Minute Lesezeit (147 Wörter)

Der Frühling macht sich auch in Kärnten sichtbar. Doch bevor das Fahrrad wieder zum Einsatz kommt, bieten ein paar Eissporthallen noch die Möglichkeit, Eislaufen zu gehen. Auch die ein oder andere Eisdisco findet noch statt. Wir verraten euch, in welchen Hallen ihr am Eis noch tanzen könnt.

Publikumsläufe im März 2023

Ossiacher See Halle
Sonntag 12. März von 14.45 bis 16.15 Uhr
Montag 13. März von 15 bis 16 Uhr
Mittwoch 15. März von 15 bis 16.45 Uhr
Freitag 17. März von 18.30 bis 19.30 Uhr
Samstag 18. März von 20 bis 21.30 Uhr

Klagenfurter Sepp-Puschnig-Halle
Montag 13. März bis Freitag 17. März
Montag 20. März jeweils von 7.30 bis 15 Uhr

Ferlacher Eishalle
Samstag 11.März von 10 bis 12 Uhr

Villacher Stadthalle
Samstag 11. März von 18.30 bis 21 Uhr
Weitere Termine sind abhängig von den Eishockey Playoffs

Familieneislauf in der Sepp-Puschnig-Halle
Sonntag 12. März und Sonntag 19. März jeweils von 14.30 bis 17.30

Eispartys mit DJ

Auch die ein oder andere Eisdisco findet in Kärnten noch statt. Mit viel Musik und einem DJ, können Eisprinzessinnen ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. In Villach startet die letzte Veranstaltung am Samstag, 11. März 2023 um 18.30 und hält bis 21 Uhr an. Nähere Informationen zur Eisdisco findest du hier. Eispartys werden im März auch noch in der Klagenfurter Stadthalle über die Bühne gehen. Jeweils samstags am 11. März, 18. März sowie am 25. März 2023 von 18 bis 20 Uhr. Genaue Angaben zu den jeweiligen Preisen in Klagenfurt findest du hier.

#Mehr Interessantes