fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.03.2023, 09:04

Passiva noch unbekannt

Ehemalige Betreiber der Burger-Boutique schlittern in Konkurs

Kärnten - Die ehemaligen Betreiber der Burger-Boutique sind in den Konkurs geschlittert. Das zumindest berichtet der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) Kärnten.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Am Landesgericht Klagenfurt wurde über einen Gläubigerantrag ein Konkursverfahren über die “Burger-Boutique BY KG” aus Feldkirchen eröffnet. Dabei handelt es sich nur indirekt um die beliebte Burger-Kette mit Filialen in Klagenfurt, Villach und Feldkirchen, sondern um die ehemaligen Betreiber ebenjener. Die Höhe der Passiva ist der AKV bis dato jedenfalls noch nicht bekannt. Von der Insolvenz sind keine Dienstnehmer betroffen. Bis zum 11. April können nun Forderungen über den “AKV Europa” unter [email protected] eingereicht werden.

#Mehr Interessantes