fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.03.2023, 08:28

In der Nacht auf heute

Schmuck & Uhren gestohlen: Einbruch in Welzenegg

Klagenfurt/ Welzenegg - In der Nacht auf heute kam es in Welzenegg zu einem Einbruch. Die unbekannten Täter konnten Schmuck und Uhren dabei stehlen. Der durch die Tat verursachte Gesamtschaden steht noch nicht fest
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf heute, dem 25. März, in Klagenfurt-Welzenegg ein Fenster im Erdgeschoss eines Einfamilienwohnhauses auf. Sie stiegen in das Objekt ein und durchsuchten sämtliche Kästen und Schränke. Bei ihrem Beutezug konnten sie Uhren und Schmuck mit noch unbekanntem Wert stehlen. “Der durch die Tat verursachte Gesamtschaden steht noch nicht fest”, so die Polizei.

#Mehr Interessantes