fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.03.2023, 15:17

Kollision

Sirenen­alarm: Unfall auf B111 forderte zwei Verletzte

Nötsch - Am Samstagnachmittag kam es auf der B111 zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Laut ersten Informationen erlitten zwei Personen Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (147 Wörter)

Auf der B111 Gailtal Straße, kurz nach der Ausfahrt bei Nötsch, kam es kürzlich zu einem Verkehrsunfall. Laut ersten Informationen kam es zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Freiwillige Feuerwehr Nötsch stand im Einsatz und führte anschließend Aufräum- und Sicherungsarbeiten durch. Der Unfall forderte zwei Verletzte, die von der Rettung ins Krankenhaus gebracht wurden. Nähere Informationen folgen.

Update 18.45 Uhr

Mittlerweile wurden weitere Informationen zum Unfall bekannt. Eine 81-jährige Lenkerin aus Villach wollte mit ihrem PKW auf der Gailtal Bundesstraße nach links abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden PKW eines 56-jährigen Lenkers, ebenfalls aus dem Bezirk Villach. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Bergeeinsatz standen 17 Kräfte der FF Nötsch.

#Mehr Interessantes