fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.03.2023, 09:15

Direkt nach ihrem Tour-Start

Todes­nachricht lässt Melissa Naschen­weng "aus allen Wolken stürzen"

Kärnten - Am vergangenen Freitag ist in Graz die "Bergbauern-Tour" von Melissa Naschenweng gestartet. Noch in der Nacht darauf starb dann ihre Oma. "So nah liegen wieder einmal Freud und Leid beisammen", trauert die Schlager-Sängerin nun auf Facebook.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (192 Wörter)

Melissa Naschenweng hat, direkt nach dem Start ihrer lang herbeigesehnten “Bergbauern-Tour”, eine unfassbar traurige Nachricht erhalten. Nur Stunden nach dem Start ihrer Tour ist in der Nacht auf Samstag nämlich ihre “über alles geliebte” Oma gestorben. Sie sei zwar gut auf die Nachricht vorbereitet gewesen und hätte sich sogar noch verabschieden können. Dennoch war sie aus allen Wolken gestürzt, wie sie weiter meint.

“Kann ich in Linz auftreten?”

“Natürlich habe ich mir sofort die Frage gestellt, ob ich nun überhaupt in der Lage bin, in Linz aufzutreten”, erinnert sie sich. Doch diese Frage hätte sie schnell beantworten können. Ihre Oma hätte es sich nämlich so gewünscht, ist sie sich sicher. Außerdem ist sie sich in einem Punkt ebenfalls sicher: “Sie war am Samstagabend bei mir und unter meinen Gästen, hat mir da ganz viel Kraft gegeben und zu einem unglaublichen, unvergesslichen Moment in meinem Leben verholfen, für den ich jetzt sehr, sehr dankbar bin.” Das Posting schließt sie dann mit den Worten: “Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind.”

#Mehr Interessantes