fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.04.2023, 20:30

In der Karfreitstraße

Bekanntes Klagen­furter City Hotel steht zum Verkauf

Klagenfurt - Viele Jahre bot das Klagenfurter City Hotel zum Domplatz seinen Gästen eine zentrale Unterkunft. Nun steht das Gebäude in der Karfreitstraße allem Anschein nach zum Verkauf.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (163 Wörter)

“Absolute Toprarität – ideal zum Ausbau, Aufstockung und Ausbau für Eigentumswohnungen oder zum Weiterbetrieb als Hotel mit Topauslastung” – lautet die Objektsbeschreibung in der aktuellen Verkaufsanzeige auf willhaben.at. Auch auf anderen Immobilien-Portalen häufen sich derzeit ähnliche Inserate. Demnach sucht das bekannte City Hotel zum Domplatz in der Karfreitstraße 20 einen neuen Besitzer.

Kaufpreis rund 1,2 Millionen Euro

Der Kaufpreis liegt bei rund 1,2 Millionen Euro. Das Gebäude bietet zwölf vollausgestattete Zimmer mit Bädern, einen Rezeptionsbereich, einen Gästeaufenthaltsraum und ein Büro. Zusätzlich gibt es einen 57 Quadratmeter großen Frühstücksraum und einen Innenhof. Ob das Gebäude auch in Zukunft als Hotel weitergeführt werden soll, scheint noch unklar zu sein. Bezüglich der Hintergründe für den Verkauf sind bisher noch keine Details bekannt – die Eigentümer waren diesbezüglich noch nicht für 5 Minuten erreichbar. Mit dem Verkauf des Objekts wurde allem Anschein nach die Wunschobjekt Media und Consulting GmbH beauftragt.

#Mehr Interessantes